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Suchmaschinen-Werbung (SEA) Erhöhen Sie die Sichtbarkeit für Ihr Hotel mit Werbeanzeigen auf Google

Die Deutschen gelten bekanntlich als Reiseweltmeister. Kaum vom Sommerurlaub zurückgekehrt wird schon mit der Recherche für die nächste Reise begonnen. Dabei klicken rund 60% der Suchenden auf eine Google Ads Anzeige – bewusst oder unbewusst. Mithilfe von Suchmaschinenwerbung, also Werbeanzeigen mit Google, der weltweit wichtigsten Suchmaschine, erhöhen Sie die Sichtbarkeit Ihres Hotels und erreichen somit exakt Ihre gewünschte Zielgruppe und fördern Buchungen über die hoteleigene Webseite. Doch viele weitere Gründe sprechen für Werbeanzeigen auf Google:

Gute Gründe für Google Ads Schaltungen:

  • Ads-Schaltungen sind eine vergleichsweise günstige Werbeform
  • Google Ads ermöglichen eine sehr gezielte Kundenansprache
  • Ads Anzeigen sind schnell und flexibel
  • Suchmaschinenmarketing ist messbar
  • Kosten fallen nur an, wenn potenzielle Gäste auf Ihre Anzeige klicken

Ziele von Ads-Schaltungen

Buchungsanteil über die eigene Webseite erhöhen

Generieren von internationalen Buchungen

Aufmerksamkeit erzielen und die eigene Marktposition stärken

Neukunden generieren

Ehemalige Gäste zu Wiederkehrern machen

Bewerbung nachfrageschwacher Zeiten

Fakten/Zahlen zu Google

86
der Google Nutzer beachten nur Ergebnisse auf die 1. Seite

Unsere Leistungen

1

Bedarfsanalyse

Welches sind Ihre Unternehmensziele? Welche Angebote und Leistungen möchten Sie bewerben? Haben Sie bereits einen Google Ads Account für Ihr Hotel angelegt? Wir analysieren, welche Möglichkeiten Google Ads für Sie bietet und sprechen Empfehlungen für die wichtigsten Einstellungen aus.
2

Konzeption

Basierend auf den Daten der Bedarfsanalyse werden Zielvorhaben, Zielgruppen und Aktionen konkretisiert und näher ausgearbeitet. Ein erster Entwurf für die Kampagnenplanung entsteht. Die erarbeiteten Ideen werden anschließend gemeinsam mit Ihnen besprochen und finalisiert.
3

Kampagnenerstellung

Bei der Erstellung des Kampagnenplans werden die individuellen Ads Aktivitäten unter Berücksichtigung des Budgets geplant. Conversion-Punkte werden definiert, um den Erfolg Ihrer Google Ads Aktivitäten zu messen. Der Kampagnenplan stellt sicher, dass Sie bei Ihrer Zielgruppe, zum richtigen Zeitpunkt mit der aktuellen Anzeige präsent sind.
4

Umsetzung, Betreuung & Controlling

Die anschließenden Maßnahmen Kampagnensteuerung, Controlling, Reporting sowie laufende Optimierung können dann anschließend von Ihnen selbst oder einer Werbeagentur umgesetzt werden.

Persönliche und individuelle Beratung

Ihre Ansprechpartner

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