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  7. Customer-Journey-Analyse

Markenanalyse Optimierungs­potenziale der Customer-Journey entdecken

Im Hinblick auf die Markenentwicklung und Markenführung ist die Kenntnis über die Customer Journey – insbesondere im digitalen Umfeld – entscheidend. Genau hier werden zahlreiche Optimierungspotenziale ausfindig gemacht. Wir analysieren diese gemeinsam mit Ihnen und decken auf, welche Touchpoints für Ihre Zielgruppen relevant sind und identifizieren Optimierungspotentiale im Hinblick auf die Markenkommunikation.

Typische Fragen

  • Wann, wo und wie begegnet und entscheidet sich ggf. der Kunde für Ihre Marke?
  • Welche Medien und Kommunikationskanäle nutzt er und in welchen Entscheidungsphasen?
  • Wie wird die Marke an den Kontaktpunkten kommuniziert?

Leistungsbausteine

  • Touchpointanalyse
  • Service- und Sales Experience Analyse

Welches Potenzial steckt in Ihrer Hotelmarke?

Lassen Sie uns darüber sprechen.

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Unser Markenentwicklungsprozess

Vorsprung durch Branding

Begeisterung ist ganz zentral
für eine dauerhafte Markenbindung.

Prof. Dr. Tobias Langner