Die Entwicklung einer Marke kann nur dann erfolgreich werden, wenn Sie und wir alle Facetten Ihrer Hotels genau kennen. Daher steht zu Beginn unserer Arbeit eine sorgfältige Markenanalyse, bei welcher wir Ihre Hotelmarke ganzheitlich beleuchten. In Form von Desk Researches, Fragebögen sowie gemeinsamen Interviews und Workshops in kleinen Gruppen mit Ihnen und Ihren Entscheidern erfolgt zunächst eine genaue IST-Analyse: Design, Kommunikation, Wettbewerbsumfeld, Zielgruppen, Leistungen, Angebote, Trends, Corporate Culture und vieles mehr. Wir analysieren die unterschiedlichen Geschäftsfelder und identifizieren, wo Ihre Herausforderungen und Potenziale liegen. Zusammen mit Ihnen und Ihren Mitarbeitern erarbeiten wir so das notwendige, analytische Fundament für die Entwicklung Ihrer Markenpositionierung und Markenstrategie.
- Startseite
- »
- Markenberatung
- »
- Markenanalyse
Markenanalyse Kennen Sie die Potenziale Ihrer Hotelmarke?
Folgende Fragen werden hierbei u.a. geklärt:
- Wo steht Ihre Marke aktuell und wo liegen ihre Potenziale für die Zukunft?
- Was erwarten Ihre Zielgruppen und wie sehen sie Ihre Marke?
- Wie betrachten Ihre Mitarbeiter Ihre Marke?
Unsere Leistungen im Detail
Welches Potenzial steckt in Ihrer Hotelmarke?
Lassen Sie uns darüber sprechen.
Thomas Piske
Christoph Hansen-Hagge
Unser Markenentwicklungsprozess
Vorsprung durch Branding
Wer ein klares Bild von sich selbst hat, kann auch ein klares Bild nach außen kommunizieren.