Der Markenstil steht für den Charakter einer Marke. Er entscheidet im Zeitalter der Markenvielfalt und Reizüberflutung, ob und wie schnell eine Marke künftig identifiziert und zugeordnet werden kann. Auf Basis des Markenleitbilds entwickeln wir den perfekten Stil (die Leitidee), um Ihre Marke einzigartig, authentisch, wiedererkennbar und durchsetzungsstark nach außen zu präsentieren. Neben der Ausarbeitung einer passenden Markenstory, welche künftig als Leitfaden für die Entwicklung weitere Kommunikationsmaßnahmen dient, analysieren wir auch, mit welchen visuellen und non-visuellen Stilelementen Ihre Marke künftig auftreten und an den jeweiligen Kontaktpunkten überzeugen kann.
- Startseite
- »
- Markenberatung
- »
- Markenstrategie
- »
- Markenstil
Markenstrategie Markenstil
Typische Fragen
- Wie kann Ihre Marke eine echte Persönlichkeit werden, um die Menschen an allen analogen und digitalen Touchpoints zu begeistern?
- Wie können Sie mit Ihrer Marke Emotionen wecken?
Leistungsbausteine
- Entwicklung einer Markenpersönlichkeit
- Entwicklung einer Markenstory
- Entwicklung eines visuellen Markenleitbilds
- Entwicklung eines sprachlichen Leitbilds (Corporate Language)
- Entwicklung von Corporate Senses (multisensorische Markenkommunikation: Haptical Branding, Sound Branding, Olfaktorik, Gustatorik)
Welches Potenzial steckt in Ihrer Hotelmarke?
Lassen Sie uns darüber sprechen.
Thomas Piske
Christoph Hansen-Hagge
Unser Markenentwicklungsprozess
Vorsprung durch Branding
”Gut gemachte Werbung zeigt Wirkung:
Armin Jochum
Sie gibt Marken nicht nur Sichtbarkeit, sondern Bedeutung.